News

Schnupperweek in NÖ
, Wallenböck Martin
Von 4.-10. Oktober 2021 findet in NÖ wieder die Schnupperweek statt, an welcher wir im Rahmen unserer Trainingszeit wieder teilnehmen.
AirBadminton Sieg für Pottenbrunn
, Wallenböck Martin
Andreas Wailzer hat beim AirBadminton-Turnier am 24. Juli in Starnberg mit seinem Doppelpartner Frank Schlosser das Herrendoppel gewonnen.
Frohe Weinachten
, Wallenböck Martin
Die Sektion Badminton der SKVg Pottenbrunn wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Trainingsbetrieb aufgrund Covid-19 erneut eingestellt!
, Wallenböck Martin
Liebe Sportfreunde! Es ist leider wieder soweit und wir stellen den Trainingsbetrieb erneut ein. Es ist bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit kein Training!
Pottenbrunner gewinnen den 1. Teilbewerb des Mostviertel-Cup 2020/2021
, Wallenböck Martin
Am 27. September fand der 1 Teilbewerb des Mostviertel-Cup in Krems statt. Pottenbrunn war mit 5 Spielern unter den 17 Doppelpaarungen vertreten. Lisa Dober gewann mit Christian Adler den Bewerb.
ASKÖ Bundesmeisterschaften 2020
, Hofmann Reinhard
Am vergangenen Wochenende fanden die ASKÖ Bundesmeisterschaften 2020 in Weiz statt. Über 150 SportlerInnen nahmen daran teil. Seitens von Badminton Pottenbrunn nahmen Reinhard Hofmann und Ernst Gratz daran teil.
Doppel- und Mixed-Spielen ab sofort erlaubt
, ÖBV
Dank des Einsatzes des ÖBV und der guten Zusammenarbeit mit dem Sportministerium und der Sport Austria ist das Doppel- und Mixed-Spielen ab 15.06. 2020 wieder erlaubt.
Lock Down - Lockerungen bald wahrscheinlich
, Wallenböck Martin
Badminton ist aufgrund des Lock-Down aktuell nicht in Vereinen ausübbar, es gibt aber bald weitere Lockerungen.
Nach 14 Jahren wieder erstklassig in NÖ!
, Hofmann Reinhard
Badminton Pottenbrunn, seit vielen Jahren in der NÖ Oberliga fix etabliert, hat es geschafft! In der abgelaufenen Saison konnte nach langer Durststrecke der erste Tabellenplatz erreicht werden.
Trainingsbetrieb aufgrund Covid-19 eingestellt!
, Wallenböck Martin
Liebe Sportfreunde! Nun sind alle betroffen....auch unsere Halle wurde heute vom Magistrat St. Pölten geschlossen. Es ist bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit kein Training!

Weitere Einträge