Nach 14 Jahren wieder erstklassig in NÖ!
, Hofmann Reinhard
Badminton Pottenbrunn, seit vielen Jahren in der NÖ Oberliga fix etabliert, hat es geschafft! In der abgelaufenen Saison konnte nach langer Durststrecke der erste Tabellenplatz erreicht werden.
Mannschaftsmeisterschaft Oberliga 9. Runde
, Hofmann Reinhard
Heute stand die vorletzte Runde der NÖ Oberliga am Programm und Badminton Pottenbrunn musste zum Letztplatzierten nach Krems. Pottenbrunn wurde auch diesmal wieder der Favoritenrolle gerecht und konnte dabei einen ungefährdeten 8:0 Sieg feiern.
Mannschaftsmeisterschaft Oberliga 8. Runde
, Hofmann Reinhard
Heute war die 1. Mannschaft von ATUS Hirtenberg zu Gast in Pottenbrunn zur 8. Runde der NÖ Oberliga. Badminton Pottenbrunn wurde dabei trotz drei verletzten Stammspielern (Hofmann Peter, Gratz Ernst , Wallenböck Martin) der Favoritenrolle gerecht und konnte einen ungefährdeten Heimsieg in der Höhe von 6:2 feiern.
Mannschaftsmeisterschaft Oberliga 7.Runde
, Hofmann Reinhard
Heute fand in Pottenbrunn die 7. Runde der NÖ Oberliga zwischen Badminton Pottenbrunn und dem BC St. Pölten II statt. Das spannende Derby hielt dann letztlich auch das, was wir uns alle erwartet haben.
Mannschaftsmeisterschaft Oberliga 6. Runde
, Hofmann Reinhard
Heute fand in Pottenbrunn die 6. Runde der Mannschaftsmeisterschaft in der Oberliga statt. Zu Gast war der bisherige Tabellenführer aus Mödling.